SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ava und Hedwig machen riesige Seifenblasen. Du kannst sie dir in Zeitlupe anschauen. Schau, wie sie fliegen und platzen. Das sieht toll aus.

Mathilda, Anne und Johann spielen Familie und ein Mädchen singt ein Lied. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Erfahre alles über Monster und bastel ein Steckmonster!

Zwei Kinder sind beim Martinsumzug und Jamina stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Florian schnitzt an einem Stock und Paul und Hannes essen ein Eis. Im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Nela spielt ein Stück in ihrem Puppentheater und Salphine malt ein Ratebild. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Vom Goldbagger bis zum schwimmenden Bagger, hier erfährst du alles über Bagger. Bastel dir deinen eigenen Steckbagger!

ENE MENE BU - 1706. Linus und Lasse malen mit Seifenblasen

Folge vom 28.01.2020

Linus und Lasse machen Seifenblasenbilder. Danach bauen drei Kinder eine Vogelscheuche. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch mit und bastel wie Ida und Lucie auch ein Steckeichhörnchen!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?