SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1674. Bau einer Deckenhöhle

Nächste Folge am 18.07.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Mia malt ein Ratebild und zwei Mädchen gestalten einen Osterstrauß. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Anina malt ein Bild, Helene und Esther machen eine Futterglocke und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach mit und bastle auch einen Steckschneemann!

Katharina baut eine Hundehütte und Ida knetet. Im Museum sind die Lieblingstiere der Zuschauerkinder zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Rosalie und Elena basteln Osternester und Frida und Jacob malen ein Bild. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Ruby malt ein Bild, Mia, Philipp und Selina spielen Flohmarkt und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle einen Steckbus!

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Tim sagt einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Maja, Lara und Anne machen sich Kinngesichter und singen das Lied "Backe, backe Kuchen".

Charlotte druckt mit einer Kartoffel. Nacira malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckbagger.

Erfahre alles über Nashörner und bastel ein Stecknashorn!

Justus und Lorenz experimentieren mit Wachs und Farbe, Anna erzählt einen Witz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mal doch auch ein Weihnachtsbild!

ENE MENE BU - 1674. Bau einer Deckenhöhle

Folge vom 12.10.2019

Paul und Timo bauen eine Deckenhöhle und Anna und Elinor sagen einen Zungenbrecher über Blaukraut auf. Im Museum sind Steckvögel. Mach doch auch mit und bastle wie Ida und Emma einen Steckhirsch!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?