SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1599. Das Turnier

Nächste Folge am 20.07.2019

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Karnpicha malt ihr Spiegelbild, Kimmy bastelt eine Lanze und im Museum werden bunte Partybilder gezeigt. Mach doch auch mit und bastle einen Steckelefanten.

Luisa badet, Kala und Charlotte basteln Freundschaftsbänder und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Julian ist Kranführer, eine Gruppe von Kindern spielt auf der Wasserrutsche und im Museum warten Steckeulen. Mach doch auch mit und male dein Lieblingstier.

Bastel ein Steckchamäleon!

Anna erzählt einen Witz, Marit und Leni mischen Cocktails und im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

Leni macht kleine Monster, Anna und Sophie basteln Windlichter und im Museum stehen Steckmonster. Mach mit und male wie Helene und Mascha ein Partybild.

Anna bastelt eine Kette aus Papier, Maximilian malt ein Bild und im Museum warten Steckeulen. Mach doch auch mit und male wie Lisa dein Lieblingstier.

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir an, wie mit einem Farbpendel ein Bild enteht.

Sophie und Rosalia basteln Baumgesichter, Fien spielt in der Wanne Meerjungfrau und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle auch einen Steckhund.

Tjelle Nele und Janne machen eine Wasserschlacht, Jesaja baut ein Flugzeug und im Museum warten Steckeulen. Mach doch mit und male dein Lieblingstier.

ENE MENE BU - 1599. Das Turnier

Folge vom 29.05.2019

Sechs Jungen bauen SchiIde und spielen ein Turnier nach. Dann spielen Kinder aus Argentinien "Stille Post". Im Museum warten Steckhunde. Mach doch auch mit und bastle wie Lotte und Bernhard einen Steckvogel.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?