SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1574. Kinder erzählen das Märchen von Rotkäppchen

Nächste Folge am 31.08.2019

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Kinder füttern ihre Meerschweine, Maya und Lara singen und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel ein Steckmonster!

Marit und Simon malen ein Bild, Lara bastelt eine Laterne und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Elian malt ein Bild, Lia und Ottilie malen ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Mach mit und bastel eine Steckspinne! Und schick sie uns! Der Einsendeschluss ist der 22. September 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Kinder erzählen von den sieben Geißlein, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Kinder spielen Hula Hoop, Madita, Emil und Paul malen mit!.

Yuna und Mina bauen eine Puppenwiege, Kinngesichter singen Bruder Jakob und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal auch ein Weihnachtsbild!

Salphine malt ein Bild, Mika schmückt einen Bilderrahmen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch mit und bastle einen eigenen Steckbus!

Victorine schminkt sich, Ole und Stan bauen einen Turm und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit uns bastle eine Steckeule!

Kinder erzählen ein Märchen, Elian malt ein Bild und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit und bastle eine Steckeule!

ENE MENE BU - 1574. Kinder erzählen das Märchen von Rotkäppchen

Folge vom 21.05.2019

Louisa, Emilia und Lina erzählen das Märchen von Rotkäppchen. Dann versuchen zwei Kinder nicht zu lachen. Im Museum parken bunte Steckbusse. Mach mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?