SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1558. Nepomuk, Jakon und Quirin experimentieren

Nächste Folge am 11.07.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Kinder backen einen Apfelkuchen, Nele malt auf Ponys und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Marlina und Emilia bauen eine Krippe und Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Sophie bastelt einen Stern und Tom malt mit Filzstiften. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Tomke baut eine Rakete und Max malt ein Rate-Bild. Im Musuem sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Karolin spielt mit ihrem Bruder Dachfußball, Maria und Luc drucken mit Ballons Bilder und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und mal dein Lieblingstier!

Jacob und Sofia basteln einen Strand und Freunde spielen ein Lachspiel. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Zwei Mädchen spielen mit Ballons, Kinder erforschen Rasierschaum und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und bastle ein Steckauto!

Kinder singen Hänsel und Gretel, Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

Carna und Maks bauen einen Iglu und Helene und Elinor spiegeln sich. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und male auch ein Kitabild.

ENE MENE BU - 1558. Nepomuk, Jakon und Quirin experimentieren

Folge vom 14.03.2019

Nepomuk, Jakon und Quirin machen Kinngesichter. Dann malen Maya, Lara und Annick ein Bild und laden die Zuschauer ein mitz raten, was auf ihrem Bild zu sehen ist. Im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und bastle ein schnelles Steckauto!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?