SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1537. Timo und Davis basteln ein Spiel

Nächste Folge am 11.07.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Eleonore macht Musik mit Gläsern und Fenja malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Ruby malt ein Bild, Mia, Philipp und Selina spielen Flohmarkt und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle einen Steckbus!

Erfahre alles über Kühe und bastel eine Steckkuh!

Zwei Mädchen machen Mehlbilder und Charlotte malt ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Jaroslawa malt ein Bild mit Geschichte. Dann machen Kinder Goldbarren. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Erfahre alles über Nashörner und bastel ein Stecknashorn!

Theresa malt ein Bild, Carna und Maks bauen einen Iglu und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Anne flicht einen Wollzopf, Paula und Luisa mischen Farben und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Ida und Ida spielen mit Ballons, Klara malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

ENE MENE BU - 1537. Timo und Davis basteln ein Spiel

Folge vom 18.02.2019

Timo und Davis basteln ein "Mensch ärgere dich nicht"-Spielbrett und Figuren. Dann fischt eine Kindergruppe aus Japan nach Nudeln. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle wie Maia und Juli einen Steckhund!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?