SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1535. Eva und Josephine basteln mit Dosen

Nächste Folge am 20.07.2019

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Simon baut eine Murmelbahn, Miles malt ein Bild und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle einen Steckhund.

Kinder singen Hänsel und Gretel, Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle auch eine Steckspinne.

Käthe isst Spaghetti, Mika bastelt einen Bilderrahmen und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach auch mit und bastle wie Franz ein Steckauto.

Tomke, Quinn und Nelly bemalen im Garten Ostereier. Als sie fertig sind, bemerken sie, dass der Osterhase etwas für sie versteckt hat.

Drei Jungen verkleiden sich als Rockstars, Tula und Smilla spielen "Kindergarten" und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle auch einen Steckhund.

Mach mit und bastel einen Steckelefant! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 6. Oktober 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Zwei Jungen machen Wachstropfenbilder, Julia und Leonie spielen ein leckeres Spiel und im Museum parken Steckbusse. Mach mit und male ein Unterwasserbild.

Kinder spielen Hula Hoop, Madita, Emil und Paul malen mit Puddingfarben und im Museum sind Steckhühner. Mach doch auch mit und bastle auch eine Steckmaus.

Anna erzählt einen Witz, Marit und Leni mischen Cocktails und im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

Pola bastelt ein Teelichthaus, Anna malt ein Bild und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle auch einen Steckhund.

ENE MENE BU - 1535. Eva und Josephine basteln mit Dosen

Folge vom 15.02.2019

Eva und Josephine verwandeln eine alte Dose in eine Stiftebox. Dann malt Leon ein Bild und lädt die Zuschauer dazu ein, zu raten, was er gemalt hat. Im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach doch auch mit und bastle wie Frida und Julius eine Steckeule.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?