SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1528. Lena malt ein Bild

Nächste Folge am 21.10.2019

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Zwei Kinder machen Furzgeräusche und Julian ist Kranführer. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Timo und David basteln ein Spiel, Emma und Paula malen und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann.

Yunde baut einen Drachen, Marit malt ein Bild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal auch ein Weihnachtsbild!

Erfahre alles über Feuerwehren und bastel eine Steckfeuerwehr!

Mach mit und bastel auch einen Steckhirsch! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 17. November 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Bastel einen Steckroboter!

Anna und Sophie basteln Windlichtgläser, Alicia und Liv malen mit Kreide und im Museum werden Partybilder gezeigt. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Mia bastelt eine Steinschleuder, Frida und Julius bauen ein Bootund im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach mit und male ein Unterwasserbild!

Kinder basteln die sieben Geißlein aus Socken, Maya und Lara singen. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

ENE MENE BU - 1528. Lena malt ein Bild

Folge vom 07.02.2019

Lena malt mit Pinseln und Tusche ein Bild. Sie lädt die Zuschauer ein zu raten, was sie gemalt hat. Carna und Maks aus Slowenien bauen einen Iglu aus Schnee. Im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle wie Maia und Juli einen Steckhund!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?