SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1527. Helene und Esther basteln eine Futterglocke

Nächste Folge am 20.07.2019

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Ida und Ida spielen mit Ballons, Klara malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Karnpicha malt ihr Spiegelbild, Kimmy bastelt eine Lanze und im Museum werden bunte Partybilder gezeigt. Mach doch auch mit und bastle einen Steckelefanten.

Pola bastelt ein Teelichthaus, Anna malt ein Bild und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle auch einen Steckhund.

Emma, Anton und Henry fahren Schlitten, Leni gestaltet ein Bild aus Wolle und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle einen Steckbus!

Erfahre alles über Hühner und bastel ein Steckhuhn!

Kinder füttern ihre Meerschweine, Maya und Lara singen und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel ein Steckmonster.

Ben bastelt ein Indianerkostüm, Ager und Asta basteln ein Männchen und im Museum stehen Steckchneemänner. Mach doch auch mit und bastle eine Steckeule.

Leopold baut Vulkane, Kinder erforschen Fußspuren und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein freches Steckmonste

Emil baut in seinem Garten ein Insektenhotel. Dann versuchen Kinder einen Zungenbrecher aufzusagen. Im Museum warten Steckeulen.

Ben bastelt einen Igel aus Wolle, Feng und Lot suchen Gold und im Museum kriechen Steckschnecken umher. Mach doch auch mit und bastel ein Steckmonster.

ENE MENE BU - 1527. Helene und Esther basteln eine Futterglocke

Folge vom 06.02.2019

Helene und Esther basteln aus Blumentöpfen eine Futterglocke. Leni steckt aus Wolle ein buntes Bild und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach doch auch mit und bastle wie Maia und Juli einen Steckhund.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?