SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1500. Emma, Anton und Henry fahren Schlitten

Nächste Folge am 23.05.2019

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Matlida pflanz Blumen, Kinder backen eine Apfelkuchen und im Museum picken Steckhühner. Mach doch auch mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus.

Käthe isst Spaghetti, Mika bastelt einen Bilderrahmen und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach auch mit und bastle wie Franz ein Steckauto.

Leopold baut Vulkane, Kinder erforschen Fußspuren und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein freches Steckmonste

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Kinder basteln ein Boot, Julian und Jonas bauen eine Rakete und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach auch mit und bastle wie Franz ein Steckauto.

Theresa malt ein Bild, Carna und Maks bauen einen Iglu und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Anna malt ein Bild, Mia bastelt eine Steinschleuder und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Kinder erzählen von den sieben Geißlein, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein Steckmonster!

Kinder spielen als Steinzeitmenschen im Wald, Jungen machen Pupsgeräusche und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach auch mit und bastle eine Steckmaus.

Ein paar Jungen spielen Fußball, Kinder versuchen sich zum Lachen zu bringen und im Museum parken Steckbusse. Mach auch mit und male ein Unterwasserbild.

ENE MENE BU - 1500. Emma, Anton und Henry fahren Schlitten

Folge vom 19.01.2019

Emma, Anton und Henry fahren mit dem Schlitten und Leni gestaltet ein Bild mit Wolle. Im Museum gibt es Steckkoalas zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Emil und Henry basteln einen tollen Steckbus. Mach doch mit und bastle auch einen Steckbus.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?