SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1492. Lil und Nora bauen eine Rassel

Nächste Folge am 25.06.2019

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Bastel einen Steckroboter!

Emma, Anton und Henry fahren Schlitten, Leni gestaltet ein Bild aus Wolle und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle einen Steckbus!

Jaroslawa erzählt eine Geschichte und Sem arbeitet mit Holz und Kronkorken und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel auch einen Steckbus!

Maria verschönert ihre Schuhe, Vitus malt ein Bild und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein freches Steckmonster!

Ben bastelt ein Indianerkostüm, Ager und Asta basteln ein Männchen und im Museum stehen Steckchneemänner. Mach doch auch mit und bastle eine Steckeule.

Lily und Julia spielen mit einer Salatschleuder, Kinder bauen eine Vogelscheuche und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle auch einen Steckhund.

Paul und Hannes essen Eis, Johann und Lennie malen mit Salz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Erfahre alles über Kängurus und bastel ein Steckkänguru!

Rianna und Nanna basteln Pferde, Ojore trommelt und im Museum warten Steckeulen. Mach doch auch mit und male wie Lisa dein Lieblingstier.

Frida und Jakob malen ein Bild, Sam ist Handwerker und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach doch auch mit und male ein Partybild.

ENE MENE BU - 1492. Lil und Nora bauen eine Rassel

Folge vom 24.01.2019

Lil und Nora bauen eine Rassel aus einer Flasche und eine Gruppe von Kindern probiert Hula Hoop. Im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein freches Steckmonster!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

#SPAM-Probleme

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?