SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1487. Elia und Johanna spielen Frisör

Nächste Folge am 22.10.2019

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Erfahre alles über Hunde und bastel ein Steckhund!

Mach mit und bastel auch einen Steckhirsch! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 17. November 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Lily und Julia spielen mit einer Salatschleuder, Kinder bauen eine Vogelscheuche und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Simon baut eine Kugelbahn, Leonie malt ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Salphine malt ein Bild, Mika schmückt einen Bilderrahmen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch mit und bastle einen eigenen Steckbus!

Emilio malt ein Bild, Faye bastelt eine Krone und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Erfahre alles über Autos und bastel ein Steckauto!

Finden Sie selbst heraus, was durch das Schwingen verschiedener Gegenstände mit Farbe bestückt auf Papier entstehen kann.

Eva und Josephine basteln mit einer Dose, Leon malt ein Bild und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle eine Steckeule!

Mach mit und bastel einen Stecklöwen! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

ENE MENE BU - 1487. Elia und Johanna spielen Frisör

Folge vom 01.02.2019

Elia und Johanna spielen Frisör. Maximilian malt ein Bild und lässt die Zuschauer raten, was er gemalt hat. Im Museum gibt es Steckschnecken zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Emil und Henry basteln einen tollen Steckbus. Mach mit und bastel auch einen Steckbus!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?