SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1468. Malen mit einem Pendel

Nächste Folge am 27.04.2019

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Mach mit und bastel eine Steckmaus! Und schick sie uns! Der Einsendeschluss ist der 8. Juni 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Emma bastelt für ein Theaterstück, ein Kinngesicht singt und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann.

Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker, Luisa badet und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle eine Steckeule.

Bastel ein Steckchamäleon!

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du mit Puddingfarben malen kannst.

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

Erfahre alles über Drachen und bastel einen Steckdrachen!

Simon baut eine Murmelbahn, Miles malt ein Bild und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle einen Steckhund.

Kinngesichter singen, Lily und Julia machen Bilder mit einer Salatschleuder und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach auch mit und bastle eine Steckmaus.

Mach mit und male ein Party-Bild! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 11. Mai 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

ENE MENE BU - 1468. Malen mit einem Pendel

Folge vom 25.10.2018

Emelie und Frida erzeugen mit einem Pendel und Farbe verschiedene Muster und Karnipcha malt ihr Spiegelbild. Im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mathilda und Finn sind in der Prärie unterwegs. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?