SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1463. Florian macht ein Kratzbild

Nächste Folge am 16.02.2019

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Mach mit und bastel einen Steckbus! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 16. Februar 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Bastel einen Steckfisch!

Melanie, Karin und Gloria machen Regenbögen, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum stehen Stecknashörner. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Anar bastelt ein Spiel, Julian malt ein Bild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach doch auch mit und bastle ein Steckmonster!

Bastel ein Steckschaf!

Ruby malt ein Bild, Mia, Philipp und Selina spielen Flohmarkt und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle einen Steckbus!

Maria bemalt heute ein T-Shirt. ENE MENE BU - und dran bist du!

Kinder spielen Hula Hoop, Otto und Theo machen Kreide und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann.

Matilda pflanzt Blumen, Marit malt ein Bild und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle auch einen Steckhund.

Ein Pendel malt lustige Spuren, Karnipcha malt ihr Spiegelbild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

ENE MENE BU - 1463. Florian macht ein Kratzbild

Folge vom 19.10.2018

Florian färbt ein Blatt mit Wachsstiften und kratzt danach ein schönes Bild hinein. Eine Kindergruppe färbt durch Action Painting ein altes Schrottauto bunt und im Museum gibt es meckernde Steckziegen zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Lia und Ottilia sind schon in Adventsstimmung und rufen die Zuschauer auf, auch ein tolles Weihnachtsbild zu malen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?