SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mit Gelatine drucken

Nächste Folge am 11.04.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Zwei Mädchen basteln eine Kugelbahn und Lisa malt ein Bild zum Erraten. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Emma, Anton und Henry fahren Schlitten, Leni gestaltet ein Bild aus Wolle und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle einen Steckbus!

Ole und Stan bauen einen Turm und Josias spielt Dirigent. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Victorine schminkt sich, Ole und Stan bauen einen Turm und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit uns bastle eine Steckeule!

Antonia filzt eine Katze und Julia zeigt uns ihr Kuscheltiereinhorn Nala. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckkamel.

ENE MENE BU lädt dich zum Bauen und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit Wolle und Nägeln neue Räume entdecken.

Mea und Isa knüpfen Armbänder, einige Freunde spielen Flüsterpost und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Kinder benutzen Blüten als Stempel und Loretta malt ein Rate-Bild. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch auch mit und bastle eine Steckkuh.

Sieh zu, wie die Kinder Apfelkuchen backen! ENE MENE BU - und dran bist du!

Ayleen bastelt ein Schnüffelkissen und Kinder versuchen ernst zu schauen. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckkamel.

Mit Gelatine drucken

Mit glibberiger Gelatine drucken? Kunstpädagogin Meike Dölp zeigt Ihnen verschiedene Druckmethoden, mit denen geheimnisvolle Kunstwerke entstehen können.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?