SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Felicitas und Amber spielen mit Lehm, Kinder bauen eine Vogelscheuche, im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Florian schnitzt an einem Stock und Paul und Hannes essen ein Eis. Im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Mach mit und bastle ein Steckraumschiff! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Raumschiff! Der Einsendeschluss ist der 3. April 2021.

Maja, Lara und Anne machen Kinngesichter und singen das Lied "Summ, summ, summ".

Jacob und Sofia basteln einen Strand und Freunde spielen ein Lachspiel. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Marit malt ein Bild. Rosa Lucia und Meena basteln mit Nägeln. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir an, wie du Bilder mit Salz gestalten kannst. Du brauchts nur buntes Papier, Wasser, Salz und Pinsel.

Kinder bauen ein Gerüst und Kinder basteln Hundehütten. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Gipsfiguren gestalten

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?