SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Drei Kinder bauen ein Kartonauto und Charlotte malt mit Fingermalfarben. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckmonster!

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Valentin, Franziska und Jakob sammeln Blumen und stempeln sie auf ihre Bilder.

Emanuela und Florentina sind beim Martinsumzug und Karnpicha malt ihr Spiegelbild. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Frida und Franka haben eine Pinata und Emanuela und Florentina basteln Laternen. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Kinder experimentieren mit Seifenblasen und ander Kinder spielen Fußball. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckschneemann!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Die Brüder Jacob und David bauen einen Schneemann. Sie packen einen Schal, einen Hut und eine Karotte, für die Nase ein. Auf geht's in den Schnee.

Nina, Mia und Anna basteln aus Papptellern tolle Masken, um sich zu verkleiden. Sie machen das richtig gut.

Wir singen das Lied "Max und Moritz". Dafür basteln die Kinder Maikäfer und verkleiden sich.

ENE MENE BU - 2272. Kinder Singen von Max und Moritz

Folge vom 13.08.2022

Kinder singen ein Lied von Max und Moritz, Adele malt ein Zoobild und Quinn erzählt einen Witz. In der Poststation sind Bilder und Basteleien zu sehen. Mach doch auch mit und bastle oder male etwas zum Thema Zoo!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?