SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elisa malt ein Bild und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Kinder versuchen einen Zungenbrecher aufzusagen und Yannik bastelt ein Boot. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Kinder machen Blätterdrachen, Klara malt ein Ratebild und Nele und Selma basteln ein Steckkänguru. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

In der bunten Welt auf enemenebu.de kannst du die Steckwelt und das Museum erkunden, spielen und du findest tolle Ideen zum Selbermachen und Basteln.

Samuel macht ein Nagelbild und andere Kinder spielen Hula Hoop. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch auch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Jonathan und Paul bauen einen Staudamm aus Steinen und Ästen.

Mach mit und male ein Gespensterbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Anina malt ein Bild. Kinder veranstalten eine Schneeballschlacht. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Alina bastelt eine Herzkarte und Loretta malt ein Bild. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Paula und Luisa mischen bunte Fraben und Hannes macht ein Matschbild. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

ENE MENE BU - 2056. Rianna und Nanna basteln sich Pferde

Folge vom 19.05.2021

Rianna und Nanna basteln Pferde und es gibt eine Geburtstagsparty. Frieda, Alex und Svenja kochen im Garten und im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?