SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jaroslawa malt ein Bild mit Geschichte. Dann machen Kinder Goldbarren. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Liselotte und Palina basteln Pinguine und spielen mit ihnen. Dann bastelt Jörn einen Stecklöwen. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Sophie bastelt einen Stern und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Felix, Alexander, Elias und Max spielen Verstecken.

Die Kinder tanzen zum Rumpestilzchentwist.

Emanuela und Florentina basteln Laternen und Luisa spielt mit Wasser und Wolle. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Mia malt ein Ratebild und zwei Mädchen gestalten einen Osterstrauß. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Zwei Mädchen erstellen Druckbilder und ein Kinngesicht singt "Zum Geburtstag". Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

ENE MENE BU - 2019. Mark und Nino experimentieren mit Wasserballons

Folge vom 06.04.2021

Mark und Nino experimentieren mit Wasserballons und Anna und Jona basteln ein Geburtstagstier. Dann macht Hannes ein Matschbild und im Museum sind Steckotter zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Geburtstagstier!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?