SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Julia malt ein Bild und vier Kinder bauen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Kinder basteln einen Drachen und Jasmin formt eine Schildkröte aus Salzteig. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Mach mit und bastle ein Steckstinktier! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Stinktier! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Samuel möchte Polizist werden und Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Felix bastelt ein Floß und zwei Kinngesichter erzählen von einem Kanarienvogel. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Kinder tanzen, Philip malt ein Ratebild und Mitja und Lukas malen ein Gruselbild. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Frida, Alex und Svenja kochen im Garten und Paulchen trifft den Hund seiner Nachbarin. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Lina macht ein Sahnebild und Oskar und Lieselotte malen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Florian macht ein Kratzbild und Kinder erzählen einen Zungenbrecher. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

ENE MENE BU - 2172. Marlina und Emilia bauen eine Krippe

Folge vom 07.01.2022

Marlina und Emilia bauen eine Krippe und Nina und Leo basteln einen Steckpiguin. Dann erzählen Anton und Melina einen Witz und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Winter!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?