SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eleonore macht Musik mit Gläsern und Fenja malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Gökay malt mit Fingerfarben und Eleonore macht Musik mit Gläsern. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Tomke baut eine Rakete und Max malt ein Rate-Bild. Im Musuem sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Felicitas und Amber bauen und Jakob und Nepomuk sind lustig. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Kimmy baut eine Lanze und Kinngesichter singen ein Kinderlied. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Emil und Mona ein Steckfaultier!

Drei Mädchen malen und Kinder tragen ein Ständchen vor. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Was Eichhörnchen besonders gut können und wie sie durch den Winter kommen, erfährst du hier. Bastle dir dein eigenes Steckeichhörnchen!

Heidi bastelt einen Kratzbaum und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckkrokodile. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Carna und Maks bauen einen Iglu und Helene und Elinor spiegeln sich. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und male auch ein Kitabild.

Kinder feiern, Max malt ein Ratebild und Pauline und Leonie basteln einen Steckelfanten. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

ENE MENE BU - 2110. Elisa möchte Biologin werden

Folge vom 06.10.2021

Elisa malt ein Bild von ihrem Traumberuf. Dann basteln Fabian und Zoe ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?