SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das ist MEA - mehr als eine Papierrolle! MEA möchte aber keine Fledermaus sein und verwandelt sich in dieser Bastelanleitung in einen Papierrollen-Pinguin.

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Ein Kinngesicht singt ein Lied und Kinder basteln ein Märchen nach. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit Gelatine und Farben experimentieren.

Emma, Anton und Henry fahren Schlitten und Anna sagt einen Zungenbrecher auf. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling.

Julia und Leonie veranstalten eine Raubtierfütterung.

Sophie und Rosalia machen Baumgesichter und Ildiko malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Kinder spielen Tunnelhasche und Cecilia und Heidi basteln einen Fuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Käthe isst Spaghetti und Emma erzählt ein Märchen. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Drei Freunde spielen ein Ratespiel und Kinder machen eine Schneeballschlacht. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

ENE MENE BU - 2105. Kinder spielen Partyspiele

Folge vom 30.09.2021

Kinder spielen Partyspiele. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?