SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Maria und Luc drucken mit Ballons und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagslied. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach mit und bastle ein Steckfaultier!

Simon und Jacob basteln Weihnachtsbäume und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Liam malt und Leopold baut einen Vulkan. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Steckboot!

Kinder machen eine Collage, spielen mit Zeitung und Martha und Gustav basteln ein Steckerdmännchen. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Zwei Kinder basteln und vier Kinder malen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Emil baut ein Insektenhotel für Schmetterlinge, Bienen und Fliegen. Dazu braucht er Stroh, Blumentöpfe, Rinde und einiges mehr. Schau dir an, wie es geht.

Kinder basteln Kinngesichter und lassen die Kinngesichter dann "Summ, summ, summ" singen.

Kinder erzählen ihre Lieblingswitze und Cecilia und Heidi basteln einen Steckfuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Lily und Julia experimentieren mit einer Salatschleuder und Kinngesichter erzählen einen Witz. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema "In der Luft"!

ENE MENE BU - 2121. Nora möchte eine Hexe sein

Folge vom 19.10.2021

Nora möchte eine Hexe sein und Jamina stellt ihr Kuscheltier vor. Dann malen Lorenzo und Orlanda ein Märchenwald. Mach doch auch mit und bastele eine Steckfigur oder male ein Bild für ENE MENE BU. Die Steckfiguren und Bilder sind dann in der Poststation zu sehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?