SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder spielen Partyspiele und Ida und Emma basteln einen Steckhirsch. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Zuerst bemalen Tomke, Quinn und Nelly Ostereier und dann suchen sie Osterüberraschungen im Garten.

Kinder versuchen nicht zu lachen und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Joshua und Amely spielen Geräuscheraten und Nefeli will Frisörin werden. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Josiemarie erzählt eine Geschichte und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Drei Kinder stempeln mit Blumen und zwei Kinder sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Sean baut eine Sandburg und Katharina stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Karla, Anna und Valentin basteln selbstgemachten Baumschmuck. Sie schmücken ihren Tannenbaum mit bunten Sternen, Korken und Papier.

Mach mit und bastle einen Steckfrosch! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Frosch! Der Einsendeschluss ist der 17. September 2022.

ENE MENE BU - 2103. Anna bastelt eine Papierkette

Folge vom 28.09.2021

Anna bastelt eine Papierkette. Dann basteln Fabian und Zoe ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?