SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder spielen Hula Hoop und Lorenz und Sebastian machen Samenkugeln. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Kinder malen ein großes Straßenbild und Helene malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Charlotte frühstückt in der Kita und ein Junge erzählt einen Witz. Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube!

Julia und Leonie veranstalten eine Raubtierfütterung.

Nele, Max und Louisa bauen sich einen Verkehrsübungsplatz und fahren ihn mit ihren Fahrrädern ab.

Drei Kinder basteln eine Vogelscheuche und Theodor und Jakob färben Eis. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male auch ein Nachtbild!

Sophia erzählt einen Witz und Heldwig und Ava drucken mit Gelatine. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling.

Vier Kinder spielen Verstecken und Anna malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Kinder versuchen nicht zu lachen und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

ENE MENE BU - 2180. Liselotte und Palina basteln Pinguine

Folge vom 26.01.2022

Liselotte und Palina basteln Pinguine und danach basteln die Mädchen ein lustiges Pinguinspiel. In der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Winter!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?