SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hektor spielt mit einem Ballon und Emanuela und Florentina sind beim Martinsumzug. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Hannes macht ein Matschbild und Sophie und Rosalia kneten Baumgesichter. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Heidi bastelt einen Kratzbaum und Kinder aus Japan spielen Nudelfischen. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Kinder stellen Regenbogenschaum her und Ida spielt mit Knete. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Drei Geschwister machen eine Wasserschlacht und Ronja und Finn basteln einen Schneemann.
Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Yannik bastelt ein Rindenboot und Luisa bastelt Fensterblumen. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und nimm auch ein Geburtstagsgeräusch auf!

Anna bastelt eine Papierkette und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Mathilda und Luise pflanzen Kräuter und Anna erzählt einen Witz. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Leopold baut Vulkane und Marie und Hugo kochen Bohnen. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen.Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Blumenkuchen zubereiten

Janko und Kolja machen aus Mehl, Wasser und Blumen bunte Kuchen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?