SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1727. Leon malt ein Ratebild

Nächste Folge am 30.03.2020

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Kinder üben eine Zirkusvorstellung ein und gestalten eine alte Wanne um. Im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal ein Weihnachtsbild!

Erfahre alles über Feuerwehren und bastel eine Steckfeuerwehr!

Mach mit und male ein Frühlingsbild! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 4. April 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Leah macht ein Gipsbild mit Muscheln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Sophie, Helena und Antonia machen Tierfutter und Kingesichter singen ein Lied. Im Museum stehen Steckautos. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Fien verkleidet sich als Meerjungfrau und Ben bastelt einen Wolligel. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach auch mit und male ein Frühlingsbild.

Charlotte druckt mit einer Kartoffel. Nacira malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckbagger.

Zwei Mädchen erstellen Druckbilder und ein Kinngesicht singt "Zum Geburtstag". Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Kinder feiern Oster, Nevio malt ein Bild und im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

Juri und Marta präsentieren eine Vogelschau. Tom malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger.

ENE MENE BU - 1727. Leon malt ein Ratebild

Folge vom 03.01.2020

Leon malt ein Ratebild und Lasse und Kimmi bauen einen Moto-Cross Parcour. Im Museum sind Steckstinktiere ausgestellt. Mach doch auch mit und male dein eigenes buntes Kitabild.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?