SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Yeganeh bastelt mit Kronkorken und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und male auch ein Frühlingsbild.

Léonie und Thibaud basteln eine Puppe, Kinngesichter erzählen eine Geschichte und im Museum picken Steckhühner. Mach mit und male ein Unterwasserbild!

Zwei Mädchen erstellen Druckbilder und ein Kinngesicht singt "Zum Geburtstag". Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Carna und Maks bauen ein Iglu, Magali malt ein Bild und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und male ein Partybild!

Kinder spielen "Rotkäppchen" nach und Anna erzählt einen Witz. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Zwei Kinder gehen auf Goldbarrensuche und Sophia malt ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Erfahre alles über Dinosaurier und bastel einen Steckdino!

Helene und Esther bauen eine Futterglocke und drei Kinder bauen einen Fernseher um. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

ENE MENE BU - 1495. Manuel malt ein Bild

Folge vom 14.01.2019

Manuel lässt die Zuschauer raten, was er gemalt hat. Ojore zeigt wie gut er Trommeln kann. Im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle einen eigenen Steckbus!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?