SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Felix bastelt ein Floß und zwei Kinngesichter erzählen von einem Kanarienvogel. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Mia, Philipp und Selina machen einen Flohmarkt und zwei Kinngesichter erzählen einen Witz. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Eric und seine Freunde basteln Drachen aus Blättern.

Mit glibberiger Gelatine drucken? Kunstpädagogin Meike Dölp zeigt Ihnen verschiedene Druckmethoden, mit denen geheimnisvolle Kunstwerke entstehen können.

Lina macht ein Sahnebild und Oskar und Lieselotte malen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Erfahre alles über Wildschweine und bastel ein Wildschwein!

Hannes macht ein Bild und Kinder bauen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Marit und Leni machen Cocktails und verkaufen sie danach auf der Straße.

Max und Eric legen ein Mosaik und Karolin und ihr Bruder spielen Dachfußball. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Steckstinktier

Mach mit und bastle ein Steckstinktier! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Stinktier! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?