SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Manuel malt ein Bild und Kinder basteln Osternester. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Elina füttert Leonie, Freunde bauen gemeinsam eine Stockhütte und Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Lina macht ein Sahnebild und Oskar und Lieselotte malen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Mach mit und bastle einen Steckschneemann! Du brauchst Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Schneemann! Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021.

Melissa und Leeven färben Kastanien und drei Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Julia stellt ihr Kuscheltier vor und Thomas und Ole bauen kleine Vulkane. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Lisa bastelt eine Futterpuppe und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle ein Steckfaultier!

Samuel macht ein Nagelbild und Feng und Lot suchen nach Gold. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und nimm ein Geburtstagsgeräusch auf!

Timo und David basteln ein Spiel und Julia und Leonie machen eine Raubtierführung. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Lisa malt ein Ratebild. Ylvi und Klara malen mit bunter Kreide und im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

ENE MENE BU Osterhuhn basteln

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?