SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tomke und Quinn spielen mit Luftballons. Vier Freundinnen malen ein Bild und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Mach mit und bastle ein Steck-U-Boot! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein U-Boot! Der Einsendeschluss ist der 17. September 2022.

Erfahre alles über Monster und bastel ein Steckmonster!

Theresa und Moritz malen ein Schminkbuch und Helene malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Sophie bastelt einen Stern und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Emma, Anton und Henry fahren Schlitten und Anna sagt einen Zungenbrecher auf. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling.

Vier Kinder spielen Verstecken und Anna malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Zwei Kinder bauen einen Staudamm und Alina malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male wie Jona und Josefine ein Baustellenbild!

Anouk sagt einen Zungensprecher auf und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Frida und Franka spielen mit einer Pinata und Sophie und Rosalia machen Baumgesichter. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

ENE MENE BU - 1946. Eine Kindergartengruppe plant und baut einen Hühnerstall

Folge vom 04.01.2021

Kindergartenkinder zeichnen einen Bauplan. Ben und Amelie malen ein Winterbild. Dann malt Johann ein geheimes Bild und im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Winterbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?