SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

ENE MENE BU Steckelefant

Nächste Folge am 30.01.2020

um 9:10 Uhr

Seitenüberschrift

Johann malt ein Weihnachtsbild. Carna und Maks bauen einen Iglu. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie zwei Kinder gemeinsam mit der Expertin Susanne Laros Salz auf Papier bringen.

Erfahre alles über Stinktiere und bastel ein Steckstinktier!

Mio und Finja bauen eine Eisdiele, Kinngesichter singen und im Museum picken Steckhühner. Mach mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus!

ENE MENE lädt dich zum Bauen und Erobern ein. Schau dir im Video an, wie Kinder mit Schnüren und Bändern spielen.

Sophie und Rosalia basteln Baumgesichter, Fien spielt in der Wanne Meerjungfrau und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle auch einen Steckhund!

Leonie füttert Julia Suppe. Alexander, Nico und Loris bauen ein Haus. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Marlina und Emilia bauen eine Krippe und Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Zwei Jungen machen Wachstropfenbilder, Julia und Leonie spielen ein leckeres Spiel und im Museum parken Steckbusse. Mach mit und male ein Unterwasserbild!

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

ENE MENE BU Steckelefant

Erfahre alles über Elefanten und bastel einen Steckelefant!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?