SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder malen ein großes Straßenbild und Helene malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

ENE MENE BU lädt dich zum Bauen und Entdecken ein. Schau dir im Video an, wie eine Bude im Wald entsteht.

Mach mit und bastle eine Steckfeuerwehr! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Feuerwehr! Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022.

Eine Gruppe Kindergartenkinder baut eine Stockhütte im Wald.

Merlin und Magnus bauen mit Ton und ein Kind erzählt einen Witz. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Emma und Paula malen ein Ratebild und drei Brüder hämmern ein Blumenbild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Jeremy und seine Freunde spielen Fußball und Faye bastelt eine Krone. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Kinder spielen ein lustiges Spiel und Cecilia und Heidi basteln einen Steckfuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Emma und Sofia schminken sich und drei Freundinnen spielen Zirkus. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Emma erzählt ein Märchen und Kinder tanzen den Rumpelstilzchentwist. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

ENE MENE BU - 2252. Emilio malt ein Bild

Folge vom 25.04.2022

Emilio malt ein Bild und Leona und Jonna gestalten ein Stadtbild. Dann malt Marit mit Buntstiften und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Stadt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?