SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Julian spielt Kranführer und Ruby malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Vier Kinder backen Kuchen und Noah und Theo basteln Monster aus Knete. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Pola bastelt und zwei Kinder erzählen eine Geschichte. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Kinder bauen einen Zaun und Jamina zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum warten Steckhubschrauber. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Sophia erzählt einen Witz und Heldwig und Ava drucken mit Gelatine. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling.

Felicitas und Amber bauen und Jakob und Nepomuk sind lustig. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Simon und Jacob basteln Weihnachtsbäume und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Josef und Elias bauen eine Bobbahn und Noyen malt ein Bild. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

ENE MENE BU - 2258. Josephine und Jakob spielen Puppentheater

16.07.2022, 9:40 Uhr

Josephine und Jakob spielen Puppentheater und Laura und Maria basteln einen Steckkoala. Dann malt Karnpicha ihr Spiegelbild und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Zoo!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?