SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nevio malt ein Osterbild und erzählt eine kleine Geschichte dazu.

Anna bastelt ein Boot und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Pia sammelt Steine und malt sie bunt an.

Kinder malen ein großes Straßenbild und Helene malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Oskar und Lieselotte malen ein Bild. Dann basteln Joschua und Irma einen Steckigel und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Kimmy bastelt eine Lanze und Kinder singen ein Märchenlied. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Lisa bastelt eine Futterpuppe und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle ein Steckfaultier!

Ein Junge malt ein Ratebild und Nele malt Ponys an. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Nunu macht Musik mit Gläsern. Sie füllt Gläser mit unterschiedlich viel Wasser und schon entstehen unterschiedliche Töne. Schau selbst!

Karolin näht ein Fußballtrikot und Linus und Lasse malen mit Seifenblasen. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

ENE MENE BU - 2074. Franz stellt Drecki vor

Folge vom 09.06.2021

Franz stellt Drecki vor und Iason und Anastasia basteln ein Steckmonster. Melina, Karina und Gloria machen Regenbogenschaum und im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?