SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timo und Davis basteln ein Spiel und Julia stellt uns Nala vor. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male auch einen Märchenwald!

Nina, Mia und Anna basteln Masken und Julia und Leonie spielen Raubtierfütterung. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen und Valeria bastelt einen Computer. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Tom malt ein Ratebild und Lia und Ottilia malen. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege.

Alfons malt mit Fingerfarben und ein weißer Schrank wird bunt. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Frida, Alex und Svenja kochen zusammen und Kinder spielen ein Lachspiel. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Leah bastelt Gipsmuscheln und Emilia malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Kinder bauen eine Hütte und Luisa bastelt Fensterblumen. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Viktoria und Emily erzählen eine Klanggeschichte und Lynn malt ein Bild. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach und bastle ein Steckkamel!

ENE MENE BU - 2034. Vier Freunde spielen Verstecken

02.07.2021, 9:15 Uhr

Felix, Alexander, Elias und Max spielen Verstecken und Luise und Julian basteln ein Steckboot. Dann malen Motte und Felix ein Bild und im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?