SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen und Valeria bastelt einen Computer. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Alejandra knetet Schildkröten und drei Freunde machen Spuren. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Romy baut eine Vogeltränke und Kinder schminken sich. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Kinder basteln Weihnachtsbäume und das Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Nefeli möchte Frisörin werden und Anina malt ein Ratebild. Lucas und Julia malen ein Burgbild. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Josefine und Jakob spielen gemeinsam ein Theaterstück mit Puppen nach.

Jesaja baut ein Flugzeug und Kinder spielen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male wie Jona und Josefine auch ein Baustellenbild!

Tim sagt einen Zungenbrecher auf und Mio und Finja bauen eine Eisdiele. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

Justus und Lorenz malen mit Wachs, Shakti erzählt einen Witz und Lucas und Julia malen ein Burgbild. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

ENE MENE BU - 2070. Heidi bastelt einen Kratzbaum für ihre Katzen

Folge vom 04.06.2021

Heidi bastelt einen Kratzbaum für ihre Katzen und Kinder feiern eine Geburtstagsparty. Dann erzählt Jaroslawa eine Geschichte und im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?