SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anina malt ein Ratebild und Ida und Ida spielen. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Drei Kinder bauen ein Haus und Kinngesichter singen ein Geburtstagsständchen. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Geburtstagstier!

Jeremy und seine Freunde spielen Fußball und Faye bastelt eine Krone. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie zwei Kinder gemeinsam mit der Expertin Anna Morlinghaus mit Wachstropfen Bilder gestalten.

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Anina malt ein Ratebild. Dann malt auch Leonie ein Ratebild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Korbinian strickt einen Geldbeutel und Magali malt ein Bild. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie die Kinder ein Steckboot!

Carna und Maks aus Slowenien entdecken einen großen Schneehaufen. Daraus lässt sich ein tolles Iglu bauen.

Otto und Theo machen Kreide und Käthe isst Spaghetti. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Drei Freundinnen machen Regenbogenschaum und Miles malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären.

ENE MENE BU - 2017. Hedwig und Ava drucken mit Gelatine

Folge vom 03.04.2021

Hedwig und Ava drucken mit Gelatine und Anna und Jona basteln Geburtstagstiere. Maya, Lara und Annick singen Happy Birthday und im Museum sind Steckwildschweine zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Geburtstagstier!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?