SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Emilio gestaltet ein Bild und Marit malt mit Buntstiften. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

ENE MENE BU lädt dich zum Bauen und Entdecken ein. Schau dir im Video an, wie eine Bude im Wald entsteht.

Erfahre alles über Wildschweine und bastel ein Wildschwein!

Kinder singen und drei Mädchen singen ein Geburtstagslied. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkrokodil!

Joshua und Amely spielen Geräuscheraten und Nefeli will Frisörin werden. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Eleonore macht Musik und Olipa bastelt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Helene und Esther basteln und Hannah und Frieda malen. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Felicitas und Amber bauen und Jakob und Nepomuk sind lustig. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Victorine wird zum Clown und Kinngesichter erzählen einen Witz von einem Vogel. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

ENE MENE BU - 2037. Julia möchte Ballerina werden

Folge vom 27.04.2021

Julia malt sich als Ballerina und Anna und Jona basteln eine Geburtstagssteckfigur. Vier Kinder bauen ein Holzhaus und im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?