SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sem ist Handwerker und Alina gestaltet ein Bild. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Nikodemus, Janni und Timon sammeln Blumen und drucken sie mit Hammern auf Papier.

Ava und Hedwig experimentieren mit Wind. Da ist es gar nicht so einfach ihre Suppe auszulöffeln. Schau es dir in Zeitlupe an.

Zwei Kinder machen Bratäpfel und ein Kinngesicht singt. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild.

Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Friedenstaube an die ENE MENE BU-Poststation!

Samuel möchte Verkehrspolizist werden und Jamina stellt ihr Kuscheltier vor. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Nevio malt ein Osterbild und erzählt eine kleine Geschichte dazu.

Lina macht ein Sahnebild und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Hannes macht ein Bild und Kinder bauen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Emil baut ein Insektenhotel für Schmetterlinge, Bienen und Fliegen. Dazu braucht er Stroh, Blumentöpfe, Rinde und einiges mehr. Schau dir an, wie es geht.

ENE MENE BU - 2045. Mia bastelt eine Steinschleuder

Folge vom 28.08.2021

Mia bastelt eine Steinschleuder und Joshua und Irma basteln einen Steckigel. Dann bauen Emil und Louis Boote und im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckigel!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?