SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Waldhubschrauber und Partyhubschrauber? Einige Hubschrauber werden zum Löschen von Waldbränden benutzt. Schau dir an, was Hubschrauber alles können.

Juri und Marta spielen und zwei Kinder sind kreativ. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Erfahre alles über Dinosaurier und bastel einen Steckdino!

Mach mit und bastle einen Steckaffen! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Affen! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Gökay malt mit Fingerfarben und Eleonore macht Musik mit Gläsern. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Casper und Linus basteln Musikinstrumente.

Jörn baut ein Sumpfbeet und Astrid malt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Erfahre alles über Autos und bastel ein Steckauto!

Alina bastelt eine Herzkarte und Loretta malt ein Bild. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

ENE MENE BU - 2095. Ben bastelt eine Girlande

Folge vom 18.09.2021

Ben bastelt eine Girlande aus Papier. Dann basteln Fabian und Zoe ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?