SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nikolai malt ein Ratebild. Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Helene bastelt eine Libelle aus einer Klammer und Papier.

Luise, Hanna und Ella bereiten eine Zirkusvorstellung vor und zeigen ihre Kunststücke.

Liam malt ein Bild und Valerie bastelt einen Computer. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Zwei Kinder versuchen sich zum Lachen zu bringen und Pola baut ein Teelichthaus. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Zwei Kinder bauen ein Hasenhotel und Frieda und Hannah malen ein Bild zum Erraten. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Drei Jungen verkleiden sich als Rockstars in einer Band.

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Tim sagt einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Ida spielt mit ihrem Kuscheltier und es werden kleine Schränkchen gebastelt. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckkamel!

Kinder machen Kinngesichter und Lendita und Emma bauen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

ENE MENE BU - 2055. Leah macht Muscheln aus Gips

Folge vom 18.05.2021

Leah bastelt Muscheln aus Gips und Joschua und Irma basteln einen Steckigel. Dann malt Emilia ein Ratebild und im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckigel!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?