SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lade den Bastelbogen herunter und bastle dein eigenes Faultier. Mal es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 9. Oktober 2021.

Lennja und Dominic probieren ihre Schellenrassel aus.

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Bastel einen Steckpinguin!

Wie lange hält ein Löwe es aus nicht zu trinken? Erfahre mehr über den König der Tiere und bastle dir deinen eigenen Stecklöwen!

Antonia legt Bügelperlenbilder und Quinn und Bennet machen Pupsgeräusche. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Drei Kinder basteln eine Vogelscheuche und Theodor und Jakob färben Eis. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male auch ein Nachtbild!

Alfons malt mit Fingerfarben und ein weißer Schrank wird bunt. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Leni bastelt mit Traumwolle und drei Kinder spielen ein Ratespiel. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male ein Nachtbild!

ENE MENE BU - 2071. Gökay malt mit Fingerfarben

Folge vom 05.06.2021

Gökay malt mit Fingerfarben und Emil und Mona basteln ein Steckfaultier. Dann macht Eleonore Musik mit Gläsern und im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?