SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hannes macht ein Bild und Kinder bauen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Jamina zeigt ihr Kuscheltier und Elena und Rosalie schmücken einen Osterstrauß. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Zwei Mädchen machen Mehlbilder und Charlotte malt ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Melina, Karina und Gloria machen mit Hilfe von Flaschen und alten Socken Regenbogenschaum. Das sieht super aus und macht richtig viel Spaß.

Erfahre alles über Hunde und bastel ein Steckhund!

Katharina zeigt uns ihren Kuschelhund und Kinder spielen Frisör. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Ida und Alex machen Bratäpfel und ein Kinngesicht singt ein Lied. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Mach mit und bastle einen Steckdrachen! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Drachen! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022.

ENE MENE BU - 2136. Der Witz vom Kanarienvogel

Folge vom 05.11.2021

Ein Kinngesicht erzählt einen Witz über einen Kanarienvogel und Pola bastelt ein Teelichthaus. Dann malen Mitja und Lukas ein Gruselbild. Macht doch auch mit und Bastelt eine Steckfigur oder malt ein Bild für ENE MENE BU! Die Steckfiguren und Bilder sind dann in der Poststation zu sehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?