SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Valentin, Franziska und Jakob sammeln Blumen und stempeln sie auf ihre Bilder.

Katharina zeigt uns ihren Kuschelhund und Kinder spielen Frisör. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Nunu macht Musik mit Gläsern. Sie füllt Gläser mit unterschiedlich viel Wasser und schon entstehen unterschiedliche Töne. Schau selbst!

Mach mit und bastle einen Steckschneemann! Du brauchst Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Schneemann! Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021.

Kinder stellen Regenbogenschaum her und Ida spielt mit Knete. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Kinder malen ein großes Straßenbild und Helene malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Fenja und Frederik malen ein Ratebild und Lara bastelt eine Laterne. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Mach mit und male ein Gespensterbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Otto und Theo stellen im Garten Straßenkreide aus Gips, Wasser und Lebensmittelfarbe her. ENE MENE BU - und dran bist du!

ENE MENE BU - 2010. Manuel malt ein Bild

Folge vom 26.03.2021

Manuel malt ein Bild und Timon bastelt ein Steckkrokodil. Dann basteln Rosalie und Elena Osternester und im Museum sind Steckwildschweine zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckkrokodil!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?