SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Drei Kinder machen Meerschweinchenfutter und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Steckkrokodile. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Helene und Elinor sind Spiegel, drei Jungs hämmern Blumen und Lucas und Julia malen eine Burg. Mach auch mit und male ein Bild oder bastle eine Steckfigur.

Jeremy und seine Freunde spielen Fußball und Faye bastelt eine Krone. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Mach mit und male ein Gespensterbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Olipa bastelt chinesisches Glück und Josef und Elias bauen eine Bobbahn. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Erfahre alles über Elefanten und bastel einen Steckelefant!

Rosa und Meena spannen ein Netz aus Wolle und Nägeln.

Alfons malt mit Fingerfarben und ein Kind singt ein Geburtstagslied. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

ENE MENE BU - 1929. Emelie und Frida malen mit einem Pendel

Folge vom 17.11.2020

Emelie und Frida malen mit einem Pendel und Oskar und Gregor basteln einen Steckotter. Dann erzählt Anna von einer Schlange und im Museum sind Steckbären zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckotter!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?