SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Kinder spielen Tunnelhasche. Dabei haben sie sehr viel Spaß.

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Tim sagt einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Emilio malt ein Bild und Kinder spielen Fußball. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Zwei Jungen machen Samenkugeln und Kinder spielen mit Zeitung. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Heidi bastelt einen Kratzbaum und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckkrokodile. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Maya und Lara erzählen einen Witz und Yuna und Leah bauen eine Matschburg. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

Nina, Mia und Anna basteln Masken und Julia und Leonie spielen Raubtierfütterung. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Erfahre alles über Elefanten und bastel einen Steckelefant!

Melissa und Leeven färben Kastanien und drei Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

ENE MENE BU - 1928. Frida, Franka und Jannis experimentieren mit Wasserballons

Folge vom 16.11.2020

Frida, Franka und Jannis experimentieren mit Wasserballons und Ronja und Finn basteln einen Steckschneemann. Dann werfen Kinder Farbbomben auf einen alten Schrank und im Museum sind Steckbären zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckschneemann!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?