SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Drei Kinder feiern Ostern und es wird Nudelfischen gespielt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Josefine und Jakob spielen gemeinsam ein Theaterstück mit Puppen nach.

Jakob und David bauen im Schnee. Dann erzählen zwei Kinngesichter einen Witz. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Lina macht ein Sahnebild und Oskar und Lieselotte malen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Schau zu, wie Kinngesichter "Happy Birthday" singen. ENE MENE BU - und dran bist du!

Kinder machen Bratäpfel und ein Kind singt ein Lied. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Samuel macht ein Nagelbild. Karina und Niklas versuchen, sich zum Lachen zu bringen. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

Charlotte möchte Bäuerin werden und Julia und Leonie füttern Raubtiere. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

ENE MENE BU - 1920. Emelie und Frida malen mit einem Pudel

Folge vom 06.11.2020

Emelie und Frida malen mit einem Pendel und Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Karolin und ihr Bruder spielen Dachfußball und im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach doch mit und male auch ein Weihnachtsbild!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?