SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zwei Kinder bauen einen Staudamm und Alina malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male wie Jona und Josefine ein Baustellenbild!

Kinder bauen eine Krippe und Maya, Lara und Annick erzählen einen Witz. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Drei Kinder legen Mandalas im Wald und Ida knetet. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

Erfahre alles über Autos und bastel ein Steckauto!

Eine Gruppe Kindergartenkinder baut eine Stockhütte im Wald.

Bastel einen Steckfrosch!

Samuel macht ein Nagelbild und Feng und Lot suchen nach Gold. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und nimm ein Geburtstagsgeräusch auf!

Rianna und Nanna basteln sich Pferde.

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

ENE MENE BU - 1904. Julia möchte Ballerina werden

Folge vom 19.10.2020

Julia möchte Ballerina werden und malt ein Bild dazu. Dann malen Ottilia und Lia ein Weihnachtsbild. Charlotte malt mit Fingermalfarben und im Museum sind Steckkatzen zu sehen. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?