SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ayleen bastelt und drei Kinder kauen Kaugummi. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Justus und Lorenz machen Bilder mit Wachstropfen und drei Freunde spielen Band. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckraumschiff!

Florian malt ein geheimes Bild und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Eine Kindergartengruppe bekommt Hühner und Elian malt. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Kinder basteln einen Drachen und Jasmin formt eine Schildkröte aus Salzteig. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Mia malt ein Ratebild und zwei Mädchen gestalten einen Osterstrauß. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Zwei Kinder machen Bratäpfel und ein Kinngesicht singt. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild.

Lade dir einen Bastelbogen herunter und bastle ein herbstliches Stecktier. Oder mal ein Bild. Schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021.

Jamina zeigt ihr Kuscheltier und Elena und Rosalie schmücken einen Osterstrauß. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Wie lange hält ein Löwe es aus nicht zu trinken? Erfahre mehr über den König der Tiere und bastle dir deinen eigenen Stecklöwen!

ENE MENE BU - 1898. Carlotta möchte Malerin werden

Folge vom 12.10.2020

Carlotta malt sich selbst als Malerin und dann veranstalten Julia und Leonie eine Raubtierfütterung. Im Museum sind Steckkatzen zu sehen. Mach doch mit und male wie Lia und Ottilia auch ein Weihnachtsbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?